* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Umzug

 

So, wie einige von euch ja schon wissen, zieh ich demnächst um. Um genauer zu sein schon dieses Wochenende.

Allerdings mein ich damit jetzt nciht in eine neue Wohnung ... das kommt erst später. Nein, ich ziehe um, und zwar mit meinem Blog (also dem Teil hier, auf dem ihr gerade was lest ... nein, nicht euer PC ... mein Blog halt ... ach, ihr wisst schon).

Die Gründe dazu sind eigentlich in nur 2 Wörtern erklärt:

myblog sucks!

Oder, für diejenigen unter euch, die kein englisch sprechen:

Myblog kann mich mal!

Oder für diejenigen, die eine etwas gehobenere Sprache gewohnt sind:

Die funktionellen und designtechnischen Möglichkeiten von myblog sowie die temporal nicht rar auftretenden Fehlfunktionen oblagen nicht mehr meiner Fehlertoleranz und trugen letztendlich dazu bei, mit meinem Blog umzuziehen!

 

So, und wo gehts hin?

Zu BLOGGER natürlich!

Werde dort in den nächsten Tagen alles vorbereiten (damit ihr mich dort auch besuchen könnt) und dann, wenn alles fertig ist, euch hier die Adresse hinterlassen, damit ihr auch in mein neues Blog-Zuhause finden könnt.

Freu mich auf euren Besuch!!!

22.12.10 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung