* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Metal Mania

Gestern mal wieder bei Michi gewesen und natürlich nen Film angeschaut: Star Trek - Der Aufstand. Jetzt fehlt nur noch ein Star Trek Film zum anschauen, dann sind wir durch - zumindest mit den Filmen. Michi arbeitet sich ja momentan noch durch DS9 und ich schaus so teilweise paralell mit (wobei ich momentan vorne lieg :-))

Später kam noch Tutti und zu dritt sind wir Abends ins Crash, wo zwei Band live gespielt haben. War richtig geil. Vor allem die zweite Band (The Privateer) fand ich wirklich toll. Glaube Pirate Metal wird eines meiner Lieblings-Subgenres. Wobei ich da ja nciht so wählerisch bin bzw mich strikt festlegen möchte. Es muss nur melodisch klingen. Dann entscheide ich von Song zu Song, ob er mir gefällt, und nciht von Band zu Band.

Danach  noch kurz in den McDoof was gescheites essen und dann bei Michi noch ne Stunde Schlag den Raab auf der Wii gezockt. Hat ihm aber wohl nciht so viel Spaß gemacht, weil er viele Spiele verloren hat. Natürlich hatte wie immer die Programmierung schuld. *zwinker*

Ja, war jedenfalls ein geiler Tag und ein noch geilerer Abend. Freu mcih schon aufs nächte mal Crash. Bilder folgen im studivz die nächsten Tage mal noch, sobald Tutti sie mir geschickt hat.

5.12.10 10:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung