* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Grill-Freitag

So, es war wiedermal Freitag Abend, doch diesmal stand nicht Kino auf dem Programm, sondern ein gemütlicher Grillabend bei mir, zusammen mit Michi, Tutti, Desi, Eva, Daniel und der kleinen Anna-Lena.

Es gab lecker Würstchen, mit und ohne Speckummantelung, Evas toller Nudelsalat, Desis super Kartoffelsalat und Tuttis hammergeiles Stockbrot. Hatte sowas zum ersten mal probiert und war wirklich begeistert davon.

Später noch ne Runde Scrabble gespielt, bei der Michi natürlich wieder gewonnen hat.

Bilder kommen demnächst auch mal noch ein paar von dem Abend, sobald ich sie zur Verfügung hab.

16.8.10 00:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung