* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Rückblick: 2.Examenswoche und Kino am Freitag

So, die zweite Woche der Prüfungen ist jetzt auch vorbei und damit ist das praktische Examen endlich beendet.

Montag und Dienstag hatte ich ja frei, Mittwoch war Serologie-Prüfung. Für mich natürlich ein Klacks und es hata uch alles wunderbar geklappt, genauso wie in Histologie am Donnerstag.

Am Freitag gabs dann noch Prüfung in Zytologie mit Professor Freudenberg *bibber* Zwar fühl ich mich in Zyto extrem sicher und weiß auch, dass ich es kann, aber Freudi ist halt jemand, der gerne mal mit den Fragen weit ausholt. Und genau das ist auch passiert. Dennoch konnte ich alles mehr oder weniger beantworten und auch meine beiden Präparate hab ich auf anhieb richtig erkannt.

Nach also knapp 20 Minuten war dann die letzte praktische Prüfung vorbei und es gab erst mal richtig leckeren Sekt von Barbara - danke nochmal, der war wirklich geil!!!

Gegen Mittag dann nach hause gekommen und erst mal von den zwei anstrengenden Wochen erholt. Dann zu Michi nach Kollnau gefahren (war ja schließlich Freitag) und Abends mit ihm und Tutti ins Kino - Film: Karate Kid.

Ja, viel mehr gibts jetzt eigentlich nciht zu erzählen. Werde jetzt erst mal ne Woche lang ausspannen ... andere sagen auch chillen dazu ... am Freitag Abend gibts ne Grillparty bei mir und dann werd ich mich ab nächster Woche so langsam mal dransetzen und fürs schriftliche Examen lernen. Denn das wird auf jedenfall schwieriger als die praktischen Prüfungen die letzten zwei Wochen.

7.8.10 13:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung